Opel Astra 1.6i 16V kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du nicht ganz ist as so!Auf Verschleissteile wie Bremsen, Kupplung,Glühlampen,Reifen,Scheibenwischer,Und ettliche Gummiteile gibt es keine Garantie noch nicht mal bei nem Neuen!Vor allem bei einem privat gekauftem Auto gibt es normalerweise keine Garantie!Kommt es von einem Händler ist alles Ok! Ist es von privat sei vorsichtig,der verkauft Dir das Auto mit allen versprechen und ist morgen im Ausland wo Du keine Leistungen vom Verkaüfer erhälst! Ich würde das Auto nicht kaufen!!!Geh lieber zu nem Händler mit guten Konditionen! Wie gesagt Finnger weg von dem Kauf noch dazu mit Baujahr 1999 und dieser riesen Km Strecke! da passt was nicht! Du und 4,5tausen Franken ist ne Menge Geld! Wie gesagt geh zu nem freien Händler und da bekommst was mit ehrlicher Garantie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuer TÜV wäre gut. Garantie sollte doch für alles gelten, was unverschuldet kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?