Opel Antara Opel Emblem nur geklebt, oder geklebt UND gesteckt?? Möchte es gern entfernen , hab aber angst, dass Löcher zurück bleiben! Danke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz simpel, nimm dir etwas Zahnseide. Dahinter überall lang fahren und schauen ob es sich so löst. Sollten dann Löcher bleiben dann kannst das Emblem jederzeit mit etwas neuem Kleber drauf stecken.

Ja, dass habe ich gemacht.

leider sind 3 Löcher unter dem Emblem ^^

0

Das ist geklebt

Blödsinn, es sind 3 LÖCHER unter dem Emblem! 

Wenn man es nicht genau weiß, warum Antwortet man dann ???

0

Blödsinn, es sind keine 3 LÖCHER unter dem Emblem! Wenn man es nicht genau weiß, warum Antwortet man dann ???

0