Opel Adam Tempomat deaktivieren?

4 Antworten

Beim Corsa war der Tempomat damals in der Blinkersteuerung (durch Drehen des Blinkers). Und meines Wissens deaktiviert sich der Tempomat, wenn Du die Bremse trittst

Während der Fahr plötzlich stand da am Bordcomputer Max. 25 kmh.

er beschleunigt bis 25 kmh und dann nicht mehr weiter.

wenn ich bin Gas gehe und dann nochmal das gebe dann geht es.

von selbst geht das nicht mehr weg :(

bin Ca 15 Minuten so gefahren 

vielleicht ist das gar nicht der tempomat?

ich hab echt keine Ahnung.

0

Bremsen und/oder Kupplung versuchen, sollte dann aus sein, wenn es der Tempomat ist. Und den Verkäufer zusammensch3ißen, warum der Dir sowas nicht zeigt

0

beim insignia ist links am Lenkrad ein "Tastenfeld" mit nem tacho und ein durchgestrichenen tacho...tacho drücken,tempomat ein...durchgestrichen drücken,tempomat aus....

Opel Adam kenn ich nicht.

Aber normalerweise geht ein Tempomat aus, sobald du auf die Bremse trittst.

Wie hast Du ihn denn geparkt?

Während der Fahrt stand da Max. 25 kmh.

er beschleunigt nur bis 25 kmh. wenn ich vom Gas gehe und dann wieder Gas gebe beschleunigt er weiter.

von selbst geht das nicht mehr raus.

ist das überhaupt der tempomat? 

0
@Mondolie

Nee, das ist nicht der Tempomat, Du hast ein Limit eingegeben.

Zur Not schleichst Du mit 25 km/h zum Händler zurück und fragst den. Oder ruf ihn erstmal an.

0

Sollte man die Online-Funktion beim neuen Personalausweis aktivieren?

Ich habe einen neuen Perso beantragt und muss nun angeben, ob ich den Chip aktiviert lassen oder deaktivieren möchte. Eigentlich brauche ich die Online-Funktion nicht, aber wer weiß ob ich sie später nicht gebrauchen könnte.. Kann ich es aktiviert lassen, obwohl ich sie nicht benutzen werde (um die 6€ bei Wiederaktivierung zu sparen), oder lieber gleich deaktivieren? Wie habt ihr's gemacht?

...zur Frage

iPhone 4 Sprachsteuerung ausschalten! Wie?

Ich habe ein iphone 4 welches unter der für das Gerät neuesten zulässigen sytemversion ios 7.1.3 läuft (nicht gejailbreakt) Ich finde diese Sprachsteuerung (die aktiviert wird wenn man etwas länger auf den homeknopf drückt) extrem unnötig und nervig, da ich sie oft aus Versehen selbst aktiviere & sie sich in der Hosentasche besonders bei etwas enger geschnittenen Hosen selbst aktiviert und ich dann iwelche Leute einfach angerufen werden, ohne dass ich das will ^^ ich wollte deshalb fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese Sprachsteuerung zu deaktivieren. Ich habe bereits in den Einstellungen rumgesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, schonmal danke im vorraus !

...zur Frage

Reifenbelastungssystem Opel Adam?

Hey zusammen Beim Opel Adam gibt es im Boardcomputer ein Menü zur Reifenbelastung. Dort kann man sich zwischen leicht mittel und eco . Leider konnte ich bis jetzt nirgends nachlesen für was diese Einstellung ist was ändert sich etc.

...zur Frage

tiefschlafmodus am laptop ausschlaten

ich habe windows 8.1 und mein tiefschlafmodus ist aktiviert immer wenn ich meine maus anschließen will kann ich nix anklicken weil dieser tiefschlafmodus aktiviert ist. wie kann ich ihn ausschalten/deaktivieren?

...zur Frage

nintendo 3ds street pass deaktivieren

hey hab aus versehen beim neuen animal crossing spiel street pass aktiviert, weiß aber nicht wie man es deaktivieren kann

...zur Frage

Tomtom Sperrung deaktivieren

Hallo,

bei meinem tomtom navigationsgerät ist ab und zu eine Sperrung aktiviert die es mir nicht erlaubt während einer route eine neue zieladresse einzugeben - zuerst miuss die letzte route zuende gefahren werden - wer kennt dieses Problem und weiss wie man es behebt? Die bedinungsanleitung hat mir da leider nicht weitergeholfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?