Opel Adam sonder Modell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten wendest du dich an einen Opel Vertreter.

Ich weiss nicht wie es in Deutschland aussieht. In der Schweiz jedoch gab es nie ein solches Modell. Der Adam Glam als Solches kam in einem Dunkelviolett mit cremeweissen Akzenten auf den Markt. Für den Adam kann man diverse Erweiterungskits direkt in Rüsselheim bestellen, welche unter anderem verschiedene Innen-, wie auch Rückspiegelverkleidungen beinhalten in diversen, saisonalen Designs. Ein Blumenmuster war 2016 in der Frühjahrskollektion erhältlich. Was hingegen die Farbe des Wagens betrifft kann man ihn entweder gegen Aufpreis ab Werk lackieren oder im Nachhinein folieren lassen.

Allerdings würde ich persönlich meine Tochter zum Händler meines Vertrauens schleppen und das Auto mit ihr zusammenstellen. Kommt dann doch in den meisten Fällen besser :)

Gebt eurer Tochter einen Gutschein für das Auto und lasst sie selber entscheiden was sie daraus macht.

Warum stellst du diese Frage nicht an Opel oder an einen Opel-Händler?

Liebeskind144 14.07.2017, 20:27

Da ich gerade durchgehend das Internet durchforstet habe, es Freitag 20 Uhr sind und ich dachte das ich Evtl auch hier einen guten, eventuell sogar weiterführenden Rat bekomme. Trotzdem danke für die Antwort :-)

0
ronnyarmin 14.07.2017, 20:29
@Liebeskind144

Bestellen kannst du das Auto sowieso nur bei einem Händler oder über Opel.

Von daher ergibt es nur einen Sinn, wenn du dort anfragst. Das geht auch per email :-)

1

Was möchtest Du wissen?