Opel 2008?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich nicht allzu gut mit Autos aus, aber meine 2 Opels sind beide durchgerostet (in der Garage) und hatten ständig Probleme mit den Stoßdämpfern...
Ich würde mir keinen mehr kaufen, aber es kann ja auch einfach nur mein persönliches Problem handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hendy95 01.07.2016, 14:53

Also ich fahre gerade selber noch einen Opel tigra twintop von 2008 und da ist gar nichts dran. Und ich fahre generell sehr sportlich. Aber klar. Opels sind natürlich nicht so stabil wie BMW's oder ähnliches. Aber dafür sind die Motoren Gang gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. 

0

Ich habe eine Art Regel für alte Opel Modelle: 10 Jahre, dann sind sie Schrott!
(Bezogen auf Neuwagenzustand)
Muss aber nichts heißen ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?