OPCOM Lernwerte resetten, "Spezialfunktionen" ausgegraut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom China Clon habe ich keine Ahnung aber beim Originalen ist das halt hin und wieder so.

Kann schon Helfen ein anderes Baujahr beim gleichen Motor in der Manuellen Auswahl zu nehmen meinen 2012er Corsa musste ich als 2013er Auslesen da ich sonst nicht ins MSG gekommen bin.

Versuchs mal mit dem X16xe bzw x16xel Motor. Evtl kommst du dann an die Daten ran

Kenne dieses China Gerät leider nicht, jedoch ist ein Reset bei einem solchen Vorgang nicht notwendig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung