OPC und Vitamin D3 Einnahme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

normalerweise macht es nichts diese Sachen auf nüchternen Magen zu nehmen. Wenn du bemerkst, dass du etwas nicht verträgst, kannst du die Einnahme auch verändern. Vitamin D nimmt man aber am besten mit Ölen und Fetten. Wenn ich mir unsicher bin, wie oder wieviel ich von Vitaminen und Ähnlichem nehmen soll, sehe ich meist noch einmal auf vitaminexpress.org nach. Dort ist die Einnahme und auch die Wirkung sehr gut erklärt.

D3 mit Fett einnehmen und bei hohen Dosierungen noch K2 dazunehmen. Und blos nicht auf die 400 I.E. pro Tag reinfallen, die bringen nämlich genau 0.

7

Ja ich weiß ich nehme 10400 I.E. pro Tag

0