Hat jemand Erfahrung bei der Einnahme von OPC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wäre ja interessant zu wissen, wie viel du genommen hast. Ich nehme seit Monaten ca. 250mg am Tag. Was sich bei mir gebessert hat ist das Hautbild und mein Immunsystem. Meine Haut ist reiner geworden und krank war ich in dieser Zeit auch nicht, obwohl in meinem Umfeld ziemlich viele Leute ein oder sogar mehrfach erkältet waren.

Ob das nun nur am OPC liegt oder auch der Tatsache geschuldet ist, dass ich mit seit Jahresanfang vollwertiger und ausgewogener ernähre und in meinen OPC Kapseln nur eine kleine Bereicherung und ein Nahrungsergänzungsmittel sehe, dass weiß ich jetzt auch nicht. 

Wenn du günstige OPC Kapseln suchst, kannst du hier mal schauen: http://opckapseln-abc.de/ 

Aber für die paar Cent am Tag, gönne ich mir das. An deiner Stelle würde ich mal mit einer geringen Dosierung die Sache nochmal angehen und schauen, was sich nach ca. vier Wochen für dich und dein Wohlfühlen geändert hat.

Was möchtest Du wissen?