Opal - Daemon und Katy Sex Szene?

3 Antworten

Also ich denke eher, Daemon hat Katy befriedigt. Sie hatten kein sex.

Denn in buch 3.Oblivion Lichtflackern Seite 112 beschreibt Daemon was er mit Katy macht bzw zwischen ihre beine geht...

und dann noch (Opal, kapitel 18, seite 198) wo die beiden am freitag nach der schule, kurz bevor sie am sonntag ins mount weather eintreffen würden, miteinander über gesternabend reden und ins kino gehen wollten. Katy spricht an, dass sie sich über diesen abend unterhalten sollten. Daemon fragt: "über meinen überaus großherzigen dienst?"

Was für mich eine eindeutige Bestätigung ist, dass er sie nur befriedigt hat.

Davor meinte er ja auch, er habe nicht genug Zeit um das zu tun was er gern tun würde.

Hoffe ,dass ich weiterhelfen konnte :)

Ich habe das Buch leider nicht zur Hand und weiß deshalb nicht ob es explizit diese Szene war, aber ja sie hatten Sex :) (Ich meine das Daemon da sogar nach einem Kondom greift)

Also ich hatte das Buch heute nochmal vor mir und habe nachgeschaut. Und ich kam zu dem Ergebnis das sie keinen sex hatten da sie von andrew unterbrochen worden sind. Also die Antwort wäre damit : Nein.

Zumindest soweit ich das verstanden habe

0

Was möchtest Du wissen?