Opa "stalkt" Oma

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorbei ist doch vorbei ! Wemn er das bis Heute nicht gefrafft hat , braucht er vielleicht mal professionelle Hilfe ? Ich würde mir die Belästigungen mit Nachdruck verbitten !!! Notfalls sollte sie mal einen Anwalt um rat fragen !

Danke sehr. Wir werden uns mal erkundigen in wiefern das evtl gerichtlich "verboten" werden kann. Der IST der Meinung er darf hinfahren wo er will.

0
@Kathlena482

Das wird ein Richter aber anders sehen :-)) Also ruhig mal beim Anwalt erkundigen , der kann ein Annäherungsverbot gegen Ihn erwirken !

Vielen lieben Dank , für das Sternchen :-))

0

wie behindert :) das ist ja echt schlimm :(vllt mal alle an den tisch setzen das wird schon was bringen spreche aus eigener erfahrung :) oder du rufst die polizei :/lg

Was möchtest Du wissen?