Opa rastet immer aus was tuen?

4 Antworten

Leider läßt Alkohol manche Menschen agressiv werden.....solange er aber nicht handgreiflich wird oder die Wohnungseinrichtung zertrümmert, kann auch die Polizei nichts machen........-((

Redet mal mit seinem Hausarzt, vllt. kann der ihn zu einer Therapie bewegen........vllt. spielt eine gewisse Alter-Demenz auch schon eine Rolle ??? Es gibt Demente , die sehr agressiv werden können....

Wenn die Leute alt und krank werden sind sie oft verbittert. Das war bei meinen Onkel auch so. Der war bevor er so krank wurde ein klasse Kerl. Hat Musik auf der Mandoline gespielt und in seiner Freizeit viel unternommen. Als er das nicht mehr konnte und im Rollstuhl saß wurde der auch immer giftiger. Man muss das irgendwie verstehen. Den nicht jeder Mensch ist psychsisch stark genug alles so weg zu stecken.

Sag doch den Polizisten was vom §117 OWiG Unzulässiger Lärm.

Mein Opa erbricht alles was er gegessen hat....Hilfe bitte

Hey Leute also mein Opa erbricht seit einiger Zeit alles was er gegessen hat. Am schlimmsten ist es in der Nacht , da erbricht er sich immer und immer wieder und ich muss alles mitanhören weil er neben mir ein zimmer hat. Meine Mama und ich machen uns Sorgen um Opa aber meine Oma nimmt alles nicht so ernst. Sie sagt dass es angeblich vom Bier kommt obwohl er sehr wenig trinkt oder weil er viel ist , was er aber nicht tut. Weiß jemand ob es was schlimmes ist?? Muss ich meine Oma dazu überreden mit Opa zum Arzt zu gehen? Bitte helft mir..... Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine Oma und meinem Opa sagen das ich ein junge bin?

Hallo,ich hab das Problem das ich nicht weiß wie meine Oma und meinem Opa sagen sagen soll das ich eine junge bin.Meine Eltern meinen ich sollte damit warten. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Opa will zur Oma werden?

Finde das voll krass oder was meint ihr zu folgender Geschichte:

https://stahlrose.com/2018/09/opa-wird-oma/

...zur Frage

Betrunkner schreit hier lautstark rum, was soll ich tuen?

Hier brüllt ein Betrunkener lautstark den Innenhof voll? Meine Frage, kann ich jetzt die Polizei rufen, ich sehe den Mann nicht, da Dunkel!

Ich würde ganz gerne Schlafen, und ich meine gehört zu haben, dass der Mann Hilfe geschrien hat...

Was soll ich tun,

Ich bin 13, und bin bei meiner Oma, die ich jetzt aber nicht wach machen kann

...zur Frage

Mein Opa ist gestorben aber ich war zu kaputt meine Oma und meinen Opa zu besuchen also und jetzt glaube ich dass Oma enttäuscht ist von mir :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?