Opa ist tot .. heute feiern gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist allein deine Entscheidung. Es ist meiner Meinung nach allerdings absolut in Ordnung, solang dich sein Tod nicht getroffen hat, wovon ich aber nicht ausgehe da du ihn ja lange nicht mehr gesehen hast. Und wenn du ihm wichtig warst, wird es ihn sicher mehr freuen wenn du glücklich bist als wenn du Trübsal bläst. Also Kopf hoch und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen kommen und gehen.. Ist der Kreislauf des Lebens.. In meinen Augen ist das kein Grund sich davon großartig die Stimmung verhageln zu lassen.. Es mag traurig sein, aber ändern lässt es sich eh nicht mehr. Geh Feiern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke nicht. wenn du keinen Kontakt hattest wird es wohl nicht so schlimm sein. Ausser vllt wenn deine mutter will das du mitkommst :) dann würde ich vllt eher mitgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur du. Geh in dein Zimmer schliesse es ab und gehe in dich und denke nach was das richtige ist. Mein Beileid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wäre allerdings ziemlich respektlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ruhig. Es würde Deinem Opa nichts bringen wenn Du zuhause bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?