Opa ist pädophil?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

und warum wird sofort geglaubt, was die "Freundin" deines Opas erzählt?

Was sie erzählt ist weder dir noch deinem Opa gegenüber fair, das ist Verleumdung!

Ich würde dem keinen Glauben schenken! Außerdem mußt du selber wissen, ob diese Geschichte wirklich stimmt oder nicht!

Dein Opa müßte über diese "Geschichte" informiert werden. Vielleicht will seine "Freundin" die Familie spalten...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carlygirl
13.11.2016, 18:31

Also falls das nicht so klar ist das soll seine feste freundin gesagt haben.

wäre schön wenn es so wäre aber irgendwie kam das ehrlich rüber...

danke trotzdem 

0

Woher willst du wissen dass es nicht stimmt... Kleine Kinder mit 1,2 Jahren oder so machen sowas doch, ohne sich was dabei zu denken! Kannst du das ausschließen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carlygirl
13.11.2016, 18:28

Das soll passiert sein letzten sommer...da war ich kein kleines kind

0

Was möchtest Du wissen?