Opa im Garten helfen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,wie wäre denn die Idee,die ganze Gartenarbeit auf einen anderen Tag zu verschieben,wenn es nicht so regnet. Ich meine Kalt wird es jetzt ohnehin bleiben ,aber vielleicht nicht ganz so eklig nass. Du könntest Deine Erkältung auskurieren und Deinem Opa sagen Du seist der Meinung,dass es für ihn auch nicht gut sei bei diesem Wetter einen Gartenzaun zu reparieren-schließlich könnte er sich ja auch erkälten??? Gruß

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.

Denk mal kurz drüber nach wie viele Leute bei dem Wetter draußen ihren Job machen müssen, und wenn du ehrlich zu dir bist wirst du feststellen das du vielleicht einfach nur zu faul bist.

machs doch einfach schnell, beiß die Zähne zusammen und wenn du fertig bist nix wie unter die warme Dusche ( und ich würde das imer machen weil mein opa der beste der welt ist und bei uns schneit es ( schneit noch einbischen ) ich würde das trozdem machen sogar bei schnee)

Helfe dein Opa er ist auch nicht mehr der Jüngste, ;) Musste deinen Opa sagen das du erkältet bist,und es Regnet.und es Kalt ist^^

machs einfach. Bewegung tut dir gut.

Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung.

das ist doch überhaupt kein Disskussionsthema; hilf Deinem Opa und geh' wie schon angesprochen, anschließend unter die heiße Dusche. Außerdem kann ein bißl Sauerstoff nicht schaden.

Von Regen und Kälte wird man weder krank noch kränker. und denke an Weihnachten und das neuste Hight-tech Spielzeug was du dir wünschen tust.....

Was möchtest Du wissen?