Opa hat Prostatakrebs mit 82!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, PSA von 200 bedeutet noch nichts. Nicht die höche vom Wert ist wichtig, nur ob der Wert wächst. Gegen den Wachstum kann man einiges noch machen, nicgt den Kopf hängen lassen. Eine 3 Fache Hormonblockade wäre hier angebracht, die stopt den Wachstum von Tumor. Wenn die nicht mehr wirkt, gibt es auch noch andere Medikamente. Gegen Knochenmetastasen kann man auch einiges tun. Informiere Dich auf den Seiten von Prostatakrebs Ratgeber:

http://prostatakrebs-tipps.de/behandlung/

Ich bin 55 und habe auch schon Knochenmetastasen und ich hofe, bis 70 zu Leben.

. 82 ist für mich noch zu weit entfernt.

Der Krebs setzt sich in andere Organe, die dann zerstört werden. Ein PSA-Wert von 200 ist schon sehr hoch. Mach dir auf Heilung von deinem Opa keine Hoffnung. Ich wünsche nur, das er nicht so leiden muß.

nur 2-3% der männer die prostatakrebs bekommen sterben auch daran und statistisch gesen haben 50% aller achzig jähriger prostatakrebs. alles gute trotzdem...

Hodenkrebs symptome schlimm mit 15?

Hellouu also ich bin 15 jahre alt und glaube dass ich hodenkrebs habe weillll ich habe einen kleinen knubbel am hoden und auch etwas größere männertitten dazu hab ich noch so 2 kleine knoten an meinem hals und rücken ich werde in nächster zeit erstmal zur j1 untersuchung gehn ich habe iwie echt angst dass ich jz hodenkrebs habe lol

...zur Frage

Arzt Verklagen wegen falscher Medikamente?

Hallo,

Der Hausarzt meines Opas verschreibt seit 12 Jahren die Medikamente meines Opas da er einen Herzinfarkt gehabt hatte!

Gestern wurde er ins Krankenhaus gebracht weil er Nieren versagen hat und Muskelrückbildung aufgrund der Medikamente die der Arzt seit 12 Jahren verschrieben hat!

Zu Kleinen Anmerkung die Tabletten hätte mein Opa maximal ein halbes Jahr nehmen dürfen lt. Krankenhaus!

Bitte um Hilfe ob man den Arzt verklagen kann.

...zur Frage

Angenommen man hat Krebs an der Prostata.wen er streut geht er der reihe, nach oben angenommen oder kann er den Darm Lunge überspringen und im hirn sein?

...zur Frage

wie strom für bauwagen?

hi

im garten meines opas (ca. 200 m vom haus entfernt) steht ein alter bauwagen. bisher wurde er renoviert, und alles sieht auch gut aus, nur fehlt nur noch strom.

das problem besteht darin, das zwischen dem grundstück vom haus und zwischen dem grundstück vom garten ein feldweg ist, der nicht meinem opa gehört.

somit kann man kein stromkabel legen, außerdem sind 200 m kabel nicht gerade günstig.

was würdet ihr nehmen??

dachte auch schon an benzin-oder dieselaggregat, oder solaranlage

solaranlage könnte allerdings leicht geklaut werden, weswegen ich davon abrate

...zur Frage

Mein Vater ist 91 und hat Prostatakrebs. Sein PSA-Wert ist innerh. v. 3 Monaten von 40 auf 60 gestiegen. Ärztin will Chemo, ich nicht, was ist richtig?

...zur Frage

Mein Opa ist tod...und ich komme damit nicht klar..

Hallo. Gestern Abend ist mein Opa gestorben. Er ist der 1. Verwandte on mir der leider sterben musste :( Ich bin erst 12 und hab ein sooooo schlechtes gewissen. Ich komme einfach mit dem Tod nicht klar... Auserdem denke ich mir immer das er noch nie richtig stolz auf mich sein konnte :/ Kann mir jemand helfen???? ich komme mit dem Tod meines geliebten Opas nicht klar :/// Bitte Antworten ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?