Opa Gestorben Traum Realisiert Bitte Helfen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Beileid erstmal. Das ist ganz normal, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Man sollte die Trauer auch zulassen. Du wirst bestimmt noch lange an deinen Opa denken, das wird auch noch lange so sein, nur wirst du dich immer öfter nur an das schöne erinnern, was auch gut so ist, denn das macht die Trauer ein bisschen erträglicher. Lass deinen Gedanken freien Lauf, lass dir Zeit bei der Trauerarbeit, es ist so gut wie du es für dich machst, jeder Mensch geht mit solcher Situation anders um, und es macht gar nichts ob du weinst, es ist alles gut für deine Trauerarbeit. Ich wünsche dir alles Gute

Mein herzliches Beileid erstmal! Wirklich traurig was deinem Opa zu gestoßen ist.

Er lebt in deinem Herzen weiter und Menschen sterben erst wenn man sie vergisst.

Was möchtest Du wissen?