Opa einer Heiratsschwindlerin reingefallen

5 Antworten

Offenbar magst du die Stiefoma nicht. Musst du auch nicht. Aber Opa mag sie immerhin so gerne, dass er sie geheiratet hat. Und dass sie wieder Schwung in sein Leben gebracht hat, und er wieder Spaß am Reisen hat, sollte dich doch freuen. Nicht jeder alte Mann findet mit fast siebzig Jahren noch eine neue Liebe. Gönn's dem Opa, auch wenn das Erbe schmilzt.

Magst du jemanden der einen beleidigt und permanent schreit? - Familien mit Kindern aus den Wohnungen schmeißt obwohl sie miete zahlen und pflichten erfüllen? 5 Häuser und alle mussten raus vor allem Familien - wieso? - "sie will drinnen leben" ständig geht sie was kaufen mit ihm und zieht mein Opa ab - sobald ich mal was will - ich wollte 1 Kaugummi schreit sie: du verwöhnst ihn du machst nur das was er will

0
@HurremSultan

Ich muss die Frau auch nicht mögen. Ich bin nicht mit ihr verheiratet. Aber deinem Opa gefällt sie, was geht dich der Rest an? Wenn die familien zu Unrecht gekündigt werden, werden die sich mit einem Anwalt wehren. Und warum die neue Oma schreit und dich beleidigt, kann ich nicht beurteilen - aber vielleicht gefällst du ihr genauso wenig wie sie dir.

3
@Schuhu

Die is nochnetma- von ihrem ex geschieden^^ Ka wie sie während einer ehe nochmal heiraten konnte hust Geld hust

0
@HurremSultan

Wenn sie nicht von ihrem Ex-Mann geschieden wäre, dann hätte sie auch nicht nochmal heiraten können. hust Das ist das Gesetz. hust

2
@HurremSultan

Nein, das hat mit Geld nix zu tun, spinn hier nicht rum. Sie muss geschieden sein, das muss sie nachgewiesen haben, bevor sie geheiratet haben. Punkt.

1

Der er Verheiratet ist könnt ihr keine Vormundschaft beantragen dass geht nur wenn er alleine lebt und geistig nicht zurecht kommt.

Eine Ehe ist kein Ausschlussgrund für eine Betreuung. Diese ist in diesem Fall aber sowieso nicht angezeigt.

0

Du kannst nichts dagegen tun, denn dein Opa scheint nach seinem freien Willen zu handeln.

Eine Heiratsschwindlerin heiratet nicht, sie zockt die Männer ab, die glauben, dass es zu einer Ehe (oder zumindest langen Bindung) kommt und haut dann ab. Alleine.

Wieso macht sie das zu einer Heiratsschwindlerin? Opa scheint es ja mit ihr sehr gut zu gehen.

Mein Opa ist wie ein Roboter geworden - gehirngeschwaschen

0

Was möchtest Du wissen?