Opa einer Freundin hat eine neue

7 Antworten

Die Familie sollte sich für den Großvater freuen, daß er nochmal jemanden gefunden hat! Jeder sollte sich mal in die Lage des Mannes versetzen, der sicher nach vielen vielen Jahren seine Frau verloren hat und vielleicht schon geglaubt hat, er müsse den Rest seines Lebens alleine verbringen.

Natürlich ist das ok! Das ist doch allein seine Entscheidung, wenn er den Rest des Lebens nicht alleine, sondern mit einer Partnerin verbringen möchte! Die Familie hat wahrscheinlich jetzt schon Angst um ihr Erbe!

Ja, natürlich ist das ok. Man muss ja bedenken, dass sie länger gestorben ist und er sich innerlich auf den Abschied einstellen konnte. Dass er dann vielleicht nicht 5 Jahre einsam trauert kann ihm keiner übelnehmen. Er lebt auch nicht ewig und hat das Recht, jetzt glücklich zu sein.

Was möchtest Du wissen?