OP Wunde nach Bauchspiegelung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte ca. 1 monat.

Ich seh meine Narben von einer OP vor 5 Jahren immernoch, damals wurde ich am Kni operiert ;)

Klar ich auch noch. Meinte nur bis sie verblassen.

0

Wie lange dauert es, nach entfernung von Milien, bis die Wunde verheilt?

Hallo, ich hab viele Milien um meine Augen und möchte sie mir beim Hautarzt entfernen lassen. Wie lange dauert es denn bis die Wunden verheilen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Narben vom Ritzen verheilen (oberflächlich)?

Ich hab mich bis vor 2 Monaten geritzt, aber nur oberflächlich. Ich habe auch eingesehen, dass es falsch war, aber mich stören die vielen Narben auf meinem Unterarm sehr. Wie lange dauert es bis sie verheilen oder verheilen sie überhaupt? Danke für Antworten, Shannon xx

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die OP Wunde geheilt hat?

Hallo,ich wurde letzte Woche Donnerstag operiert an der Lunge und habe da jetzt eine 3-4 cm lange Wunde wie lange würde es dauern bis es heilt und wann könnte ich wieder Sport machen ?

...zur Frage

2jahre alte Narbe sieht so aus?

Liebe community, vor 2 Jahren wurde ich am Bauch mit der schlüssellochtechnik operiert. Das ganze war ein laparoskopischer eingriff. Wie erwähnt ist der eingriff 2 Jahre her, nun wollte ich fragen ob es normal ist, wie meine Narbe aussieht. Die beiden anderen narben der op sind nicht mehr zu sehen

...zur Frage

wie kann ich narben verheilen? (hand)

Ich habe 3 wunden an meiner hand nicht da wo der daumen ist nur bisschen unten. Die narben sind sehr rötlich wollte fragen wie man sie heilen kann. Dumme antworten kann man sich sparen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Blinddarm op innere Wunden?

Die Narben außen und die Wunden innen müssen ja beide verheilen was passiert wenn sich innen die Wunden entzünden? Wie fühlt sich das an ? Was passiert ? (Frage weil ich operiert wurde vor bald einem Monat und jetzt auf einmal beim Bauchnabel tut es richtig weh und hört auch nicht auf ist wie ein ziehen oder so kann ich schlecht erklären)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?