OP. Wie lange wird man krank geschrieben.

1 Antwort

6 Wochen, und danach bekommst du das Geld von Berufsgenossenschaft weiterbezahlt

Wie? So lange?

Naja muss zugeben, ich arbeite als Beamter. Ich glaube kaum, dass da ne Genossenschaft gibt.

0
@GuteFrage89

Natuerlich gibt es da die BWB Berlin, Frankfurt,Köln und blablabla aber geh von 6 wochen aus ;)

0
@JackJones1992

Naja ich kann es ja mal versuchen. Ich glaube ich lasse mir die Arbeit ans Bett bringen. Habe dann mehr vom Tag :D

0

Morgen Emmert Plastic OP wegen eingewachsenen Zehnagel, wie lange bin ich danach krankgeschrieben?

Es ist meine 2. OP, ich hatte dies vor 2 Jahren schonmal, da war ich aber noch nicht Berufstätig, wie lange bin ich da ca. Krankgeschrieben?

...zur Frage

Nach OP wegen eingewachsenem Zehnagel krankgeschrieben?

Ich habe heute Nachmittag eine Operation eines eingewachsenen Zehennagels. Wird man danach Krank geschrieben? bzw. bekommt man eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung?

Muss halt mit dem Auto zur arbeit, und trotz dass ich einen IT Beruf ausübe, ist da doch auch noch viel Bewegung mit drin.

Es würde mir halt sehr viel helfen wenn ich weiß ob ich den Tag nach der OP krank geschrieben bin. Den Arzt habe ich bereits angeschrieben, er hat aber bis jetzt nicht geantwortet.

Vielen Dank vorab!!

...zur Frage

Freiwillige OP - wird man Krank geschrieben oder soll ich Urlaub nehmen?

Hallihallo!

Ich lasse mich demnächst operieren. Es ist eine Freiwillige OP und zudem die erste in meinem Leben (nein, natürlich keine Schönheits-OP ;-) aber eben nicht zwingend medizinisch notwendig). Werde ich für die OP krank geschrieben, oder muss ich für die Zeit Urlaub nehmen? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Wird man nach einer Polypen OP noch ein paar Tage krank geschrieben?

Meine Polypen sollen demnächst raus, weil meine Atmung durch die Nase so schlecht ist. Ich weiß, dass ich einen Tag im Krankenhaus bleiben muss, aber werde ich danach auch noch krank geschrieben? Ich hoffe nicht, weil ich habe für dieses Jahr schon 10 Fehltage (dazu muss ich sagen, dass ich chronisch krank bin und diese Fehltage daher kommen). Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Nasenscheidewand OP trotz Schnupfen?

Ich habe seit ungefähr gestern Abend einen leichten Schnupfen, sollte ich die OP absagen, bzw. Kann sie noch durchgeführt werden?

Und angenommen, ich verschiebe den Termin, wie lange müsste ich warten, bis ich einen neuen Termin bekomme?

...zur Frage

Ich bin krank, aber was habe ich und wie lange werde ich krank geschrieben?

Ich habe husten Ohrenschmerzen verstopfte Nase mir ist andauernd schwindelig und mir ist seit 2 tagen extrem heiß! Ist das eine Erkältung oder eine Grippe? Und wie lange werde ich voraussichtlich krankgeschrieben ? Bin 14 und gehe in die schule...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?