OP Vorbereitung, was beachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das finde ich überhaupt nicht überzogen, Du hast eine Myocarditis, Herzrhythmusstörungen und bekommst jetzt auch noch eine Vollnarkose.

Die Entfernung von Schweißdrüsen unter der Achsel ist keine kleine OP, das denkst Du auch nur.

Sei froh, dass die Ärzte um Dich so besorgt sind und Dich vorsorglich auf die Intensivstation legen wollen. Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt finde ich den Puls von 70 in Ordnung. Ich habe einen Puls von 65-70 mit Betablocker. Im Januar habe ich selbst eine OP. Das ich den Puls senken müsste war nie ein Thema trotz Herzfehler. Auf der Intensiv wird dein Puls, Blutdruck Sauerstoff regelmässig überwacht. Was sonst noch angehängt wird kommt dann auf den Verlauf der OP darauf an. Mach dir nicht zu viele Sorgen und nimm es vorweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Vollnakorse bekommst Dan dauert das nicht lange und du bist weg . Und bei den 3 tagen intensiv station wird nur geschaut ob alles mit deinem Körper in Ordnung ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mache ed erdt nach Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?