OP TISCH?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bekommst als erstes so einen typischen Krankenhaus"kittel" sieht eher aus wie so ein Kleid. Dann wirst du auf so ner Liege zu dem Op-Saal gefahren und dort musst du meiner Erfahrung nach nochmal ganz kurz ( in einem Vorraum) warten. Dann kommen zwei Krankenschwestern, die dich in einen abgetrennten Platz vom Op-Saal schieben ( Du siehst keine Geräte oder so). Dort bekommst du dann die Narkose und den Rest bekommst du gar nicht mehr mit. Nach der Op wachst du dann wieder in dem Vorraum auf. So war es zumindest bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich in Vollnarkose?

Bei mir war es so, dass ich mich komplett ausziehen musste und so ein OP-Hemd bekommen habe, dann konnte ich mich wieder ins Bett legen und die haben mir Beruhigungsmittel gegeben und mir gesagt, dass ich mich einfach entspannen kann. Dann haben sie das Bett in den OP gefahren und mich dort auf den OP-Tisch gehoben. Als ich aufgewacht bin, lag ich glaub schon wieder im Bett, weiß ich gar nicht mehr, dann wurde ich zurück ins Zimmer gefahren.

Keine Sorge, das wird schon :) Du kannst ja auch vorher vielleicht noch eine Krankenschwester/-pfleger fragen, wie das genau abläuft, die werden verstehen, dass du das genau wissen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in den meisten Krankenhäusern ist es so, dass man so eine Art mittel anbekommt oder so und dann heben die dich dadrauf und nachher wieder runter, würde ich jetzt schätzen. erscheint mir logisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hemaluka123
16.12.2015, 17:28

ich meinte natürlich Kittel*

0

Flatterhemd und OP Schlüpfer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erfährst Du alles morgen im Krankenhaus. Die sind normalerweise bestens vorbereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du bekommst ein wunderschönes geblümtes nachthemd , hinten offen und eien ganz tollen, sexy netzschlüpfer. auf den op tisch rauf kannst du noch selber, runter wirst du von ein paar netten helfern gehoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?