Op Schlüssel (Universalschlüssel) verloren, bin am Ende?

2 Antworten

Kennst du das Sprichwort?

Das Haus verliert nix.

Bleib gaaanz ruhig und überlege, wo du Schlüssel sonst aufbewahrst, oder hat ihn ein Familienmitglied?

Nein hab meine Eltern schon gefragt die helfen mir ja suchen ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll ich Hoffe so dehr dass er mir nicht aus der Jacke gefallen ist weil ich ihn einfach nicht finde 

0

Wenn du ihn absolut nicht findest auf jeden Fall Arbeit Geber informieren vll können die einzelne Schlüssel sperren. Dann bist du so mit 150 dabei. Sollte dies nicht gehen hast du hoffentlich in deiner privat Haftpflicht Schlüssel Verlust mit dabei.

Kamk der Schlüsseldienst einen Schlüssel anfertigen ohne den Schlüssel zu haben?

Hab meinen verloren und auch kein Ersatzsschlüssel. Und keine nummer von dem Schlüssel. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was haltet Ihr von Herrentaschen bzw. Maenner Umhaenge Taschen

Hallo, was haltet Ihr von Maenner Taschen bzw. Maenner Umhaenge taschen...

Findet Ihr Man(n) sieht dann aus wie vom anderen Ufer...??

Jedefalls habe ich Probleme und kann nicht alles in eine Hose packen oder Jacke

Schluessel Zuhause Schluessel Auto Fahrzeugpapiere Geldbeutel, Fueherschein, Ausweis Aspirin Handy Stift, Zettel Eventuell einen kleinen Regenschirm (wenn das Wetter schlecht ist) Kleines Getraenk

Also bitte eure Meinungen was Ihr davon haltet bzw. wie Ihr darueber denkt.

...zur Frage

Traumdeutung von unterstellung?

Ich habe vor wenigen wochen ein Praktikum gemacht.. richtig wohl gefühlt habe ich mich dort nicht (Saturn) Jetzt habe ich geträumt ich wäre wieder in diesem praktikum und der Schlüssel sei verloren gegangen von denen.. 20 minuten nach dem sie alle alles durchsucht haben kamen die die für mich zuständig waren zu mir und meinten "wo hast dus versteckt " Und hatte voll herzrasen weil ich nichts getan hab und angst hatte der Schlüssel ist irgendwo .. habe alles absuchen lassen ..sie haben nix gefunden aber blieben misstrauisch

Was soll mir der weirde traum sagen

...zur Frage

Was ist ein "dynamische Schlüssel"?

Was ist ein "dynamische Schlüssel" (Beim Wlan). ??

...zur Frage

Wer kauft Jacken ohne Taschen und Kapuzen und wie macht ihr das dann mit Regen, Wind und Sachen?

Also, was ich mich frage, weil ich mal wieder auf Klamottensuche war...

Es gibt immer wieder Jacken die entweder keine Kapuze haben oder keine Taschen (oder kaum nennenswerte) oder solche wo beides fehlt.

Was es für mich jeweils völlig unbrauchbar macht. Jede Jacke sollte ein bisschen Regen und Wind abhalten könnten, weil sowas immer mal auch unerwartet vorkommt, wenn jetzt eine Kapuze fehlt, wie benutzen sie die Menschen dann dafür?

Ebenso Taschen, gut ich habe sicherlich mehr Bedarf an Taschen als viele andere, weil ich mindestens mal meine Schlüssel, einen kleinen Notizblock, Kugelschreiber, Handy, Taschenmesser, im Winter Ohrenschützer und Handschuhe, da rein bekommen muss (ohne das sich eins ins andere verhackt oder zum Beispiel das Handydisplay zerkratzt, optimal passt in eine Innenentasche auch mein Ebookreader. Andere haben vielleicht nur Schlüssel, Handy und Portemonaie, aber auch das muss ja irgendwo hin, wohin tun die Leute das die Jacken ohne Taschen kaufen? Ich meine Nachfrage muss ja da sein, sonst würde es nicht angeboten...

Was bringt euch dazu so eine, in meinen Augen unpraktischen Jacken zu kaufen?

...zur Frage

Ich find mein Schlüssel nicht mehr

Hallo Also ich bin mit 2 Freuden nach der Schule zu einem Discounter gefahren und hab da mein Fahrrad abgeschlossen und wieder auf gemacht und also ich zuhause war wollte ich zum Freund und hab mein Schlüssel nicht gefunden. Nun weiss ich nicht ob ich ihn verloren hab oder einfach nicht finde. Übrigens ich hatte eine Sport Hose ohne Taschen an, in meiner Tasche ist er auch nicht und ich bin ziemlich vergesslich... Wär schön wenn ihr mir tips geben könntet was ich machen soll... Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?