Op Schlüssel (Universalschlüssel) verloren, bin am Ende?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ihn absolut nicht findest auf jeden Fall Arbeit Geber informieren vll können die einzelne Schlüssel sperren. Dann bist du so mit 150 dabei. Sollte dies nicht gehen hast du hoffentlich in deiner privat Haftpflicht Schlüssel Verlust mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du das Sprichwort?

Das Haus verliert nix.

Bleib gaaanz ruhig und überlege, wo du Schlüssel sonst aufbewahrst, oder hat ihn ein Familienmitglied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedy1996
04.01.2016, 18:09

Nein hab meine Eltern schon gefragt die helfen mir ja suchen ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll ich Hoffe so dehr dass er mir nicht aus der Jacke gefallen ist weil ich ihn einfach nicht finde 

0

Was möchtest Du wissen?