Op, rasieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akzent=Abszess

Axel=Achsel

Die Haare sind von der Natur gegeben. Kannst Sie also ruhig so lassen. Insbesondere wenn Dich die Wunde stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube zupfen würde zu lange dauern und seeeehr weh tun :X ich würde probieren, es ganz vorsichtig zu rasieren :) oder eben so viel wie geht, also oberflächlich, damit du die Wunde nicht aufreißt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst vorsichtig rasieren, ist eh für die Heilung förderlich, wenn keine Haare dazwischen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasieren würde ich auf keinen Fall da kannst du dich richtig weh tun. Wenn dann würde ich sie mit der Schere vorsichtig schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?