OP oder Mittel GEGEN Lustempfinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Lust entsteht nicht in deinem Genitalbereich, sondern in deinem Kopf.

Manche hormonelle Verhütungsmitel können dieses Lustempfinden senken, muss aber nicht passieren (bei mir wars eine Schwangerschaft, die dazu führt, dass ich keine Lust mehr hatte...die kam zwar danach wieder, aber deutlich schwächer als vorher...nur als Beispiel, dass Hormone da einiges Ändern können...soll nicht heißen, dass du jetzt schwanegr werden sollst, das kann nämlich auch geau das gGnteil bringen).

Wenndein Lustempfinden dein Leben so einschränkt, red da mal mit einem Psychiater drüber.

Alternativ hilft es sicher auch, es einfach selbst zu machen. Man braucht dafür nicht unbedingt einen Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3vyluff
01.07.2016, 12:57

Ich weiß das die Lust im Kopf entsteht aber im Genitalbereich sind auch tausende von Nerven die da garantiert auch eine Rolle spielen 

1

Man muss sich von der schönen Vorstellung verabschieden, dass jeder mit jedem kann und prinzipiell alle zusammen passen. Wenn einen so ein wichtiges Thema schon nach 2 Jahren dermaßen stört, wie soll die Beziehung dann ein Leben lang halten?

Man sollte keine Beziehung mit dem Ziel führen, sie zu beenden. Folglich solltest du jemanden suchen, der besser zu dir passt, anstatt dich unter Benutzung krasser Methoden an jemanden anzupassen, der das wahrscheinlich nicht für dich tun würde. Wenn man bereit ist, sich für seine Beziehung komplett oder auch nur teilweise selbst aufzugeben, läuft da gehörig was schief.

Sexualität ist etwas Schönes, was einem fehlen wird, wenn es erstmal weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch, aber was hilft, ist vielleicht eine Therapie, sollte es euch tatsächlich so belasten, denn dann kommt man vielleicht auf den Grund, warum das bei Dir so ausgeprägt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmt Psychopharmaka aber bevor du sowas ausprobierst solltest du vllt. einfach häufiger masturbieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lustzentrum liegt nicht im Genitalbereich, sondern im Gehirn. Du musst dich da operieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
01.07.2016, 14:23

Irrtum, Frauen denken nicht, Frauen fühlen. Und das ausschließlich mit dem Bauch.

1

Was möchtest Du wissen?