OP noch mit 77?

3 Antworten

Ja, natürlich es werden auch 90 jährige operiert und nach Rücksprache mit dem Arzt bzw dem Chirurgen können bestimmte Vorkehrungen getroffen werden, wenn z.b eine herzinsuffizienz besteht,also rein in den saal! :D

Der Arzt spinnt wohl....wenn es wirklich eine Blinddarmentzündung ist, dann muss deine Oma operiert werden, sonst stirbt sie. Bringe sie am besten in eine Klinik.

Andere noch ältere Menschen lassen sich die Hüften machen, kriegen Herzschrittmacher....und was noch alles...

ich würde dem Arzt mal die Meinung sagen. Hat er die Approbation vielleicht im Lotto gewonnen??

Bei Jeder op können koplikation auftreten Aber wenn das ist das nur ein kleiner Eingriff die machen 2 Löcher........ Google es Blinddarm op

wie lange dauert eine blinddarm op?

meine schwester wird morgen der blinddarm weg opperriert. sie möchte nun wissen wie lange die op dauert. und wie lange dauert die behandlung insgesammt, also mit operieren und aufwachen und so?

...zur Frage

Wie ist das nach einer Blinddarm-OP?

Hey Leute, nach 8wochen schmerzen wird nun endlich der Blinddarm entfernt und nochmal genau geschaut ob es der wirklich war. nu meine frage.. wie war es bei euch nach der OP? Der Arzt sagte das wenn ich mich danach gut fühle kann ich nach 2nächten wieder nach hause.. aber wie ist das nach der Op? tut es danach sehr weh? und kann man danach ganz normal zum klo, denn der gedanke an die bettpfanne oh ne .. bei mir wird übrigens ne bauchspiegelung gemacht und gleich der blinddarm mit entfernt..

wie lange habt ihr gebraucht um wieder normal sitzen zu können?

...zur Frage

Probleme nach der Blinddarm Op

Hallo Ich hatte am 8.3.12 eine Blinddarm Operation wurde aber schon 2 Tage nach der Op entlassen obwohl ich ziemlich dolle Schmerzen hatte und zusätzlich ziemlich mit meinen Magen zu kämpfen hatte was dann auch gleich mit Durchfall weiter ging ich sagte das dem Arzt und dieser sagte nur es ist normal das legt sich wenn ich zuhause bin . Mittlerweile habe ich immer noch Durchfall und nach jedem Essen ziemlich dolle Bauchkrämpfe die sich dann um Stunden hinziehen. war es wirklich so ratsam von dem Arzt mich 2 Tage nach der Op einfach gehen zu lassen ?

...zur Frage

Arzt hat veracht auf Blinddarm entzündung

Hallo ihr lieben

ich war heute beim arzt der hat nm verdacht auf blinddarm entzündung

er hat mir Pro Symbio Flor verschrieben und Buscopan Thomae

aber Buscopan Thomae ist doch nichts fürn blinddarm oder

& was ist wenn ich jetzt doch keine blinddarm entzündung habe

...zur Frage

nach Blinddarm op weiterhin Krämpfe im Bauch Magen und übelkeit

Ich wurde letzte Woche am Dienstag . Mein Blinddarm rausgeholt , ich habe aber weiterhin Krämpfe im Bauch Magen Bereich und Übelkeit aber ich erbreche nicht!!! Aber mir ist immer nur morgens schlecht wenn ich aufstehen mein Hausarzt hat Verdacht auch Magenschleimhaut Entzündung was meint ihr??

...zur Frage

Sex nach Blinddarm OP wann?

Also vor sechs Tagen wurde mir der Blinddarm entfernt durch diese drei Schnitte. Mein Arzt meint ab Montag könne ich wieder Sex haben. Ich traue der Sache irgendwie nicht...kann da nicht irgendetwas noch auf gehen?

Vor allem kann Frau kommen also masturbieren oder geht da etwas auf innen oder außen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?