op-narbe stinkt

2 Antworten

Füße stinken doch, oder nicht. Nicht nur die Narbe

zu nem anderen hautarzt gehen

NARRRBE!

Hiiilfeee. :(Ich habe an ´meiner Kniescheibe eine riiesige nabe, die man immer & richtiig doll sieht wenn ich eine kurze hose anzieh -.- Das stinkt mich an.. Hat vielleicht einer von euch tipps wie ich die narbe wegbekommen kann oder wie ich sie nicht mehr zu doll sehe?

...zur Frage

Woher kommt meine Narbe am Bauch, OP?

Habe seit meiner Kindheit (0-3 Jahren) eine Narbe am Bauch, jedoch weiß ich nicht woher die kommt. Die Narbe ist Ca. 5cm groß. Zu den leiblichen Eltern habe ich kein Kontakt daher auch keine Info. Die Narbe verläuft vom Bauchnabel nach rechts. Irgendwer eine Ahnung?

...zur Frage

Narbe nach Op schmerzt beim Husten?

Nochmals guten Abend liebe Community,
Ich wurde vergangenen Montag operiert, ich hatte eine Bauchspiegelungen und es wurden Proben entnommen und freie Flüssigkeit „abgesaugt“. Danach hatte ich für 2 Tage eine Drainage liegen.
Durch vorherige Op‘s ist mein Bauchnabel ein bisschen „vorbelastet“, wodurch die Ärzte einen „größeren Bauchschnitt“ machen mussten. Vom Bauchnabel geht eine gut 3,5cm-4cm Narbe (noch genäht) runter. (Habe noch zwei weitere, kleinere Narben die mir aber keine Probleme machen.)
Nun ja: Im Krankenhaus habe ich mir höchstwahrscheinlich irgendwas eingefangen und mein Husten wird immer schlimmer.
Seit dem Husten tut meine Narbe so schlimm weh, sie ist auch sehr gerötet und nässt ein bisschen. Nun hab ich Angst, dass durch mein Husten die Narbe nicht richtig verheilen kann? Oder im schlimmsten Fall ein Narbenbruch? Kann sowas ernsthaft passieren?
Und sollte ich wegen dem plötzlichen Husten nach meinem Aufenthalt im KH vielleicht auch zum Arzt? (Siehe eventuell meine letzte Frage.)
Oh Gott, danke der sich meine Frage bis zum Ende durchgelesen hat!
Einen schönen Abend wünsche ich! :-)

...zur Frage

Direkt in die Notaufnahme oder doch lieber zum Hausarzt?

Ich habe heute festgestellt das ich einen zweiten Abzess bzw auch bekannt als Furunkel bekomme😕
Meine Frage dazu ist ob ich damit direkt in die Notaufnahme gehen sollte oder zum Hausarzt bei meinem ersten war ich in der Notaufnahme weil ich auf nen Sonntag hin gegangen bin weil ich es nicht mehr ausgehalten habe das Problem das noch dazu kommt ist das der neue direkt neben der alten Narbe ist bzw noch n bisschen was von der Verhärtung unter der Narbe (soweit ich das fühlen kann da die Narbe am hintern ist ) von daher bin ich mir sicher das der wohl nicht aufgehen wird ich hoffe dennoch darauf 😅 wenn es jetzt die Tage nicht besser wird kann ich dann direkt hinfahren oder soll ich erst zum Hausarzt ? Entschuldigung die komische Frage aber ich bin mir unsicher 😅

...zur Frage

Schon wieder steissbeinfisteö?

Wurde im Mai und August bereits operiert. Im August wurde es größer rausgeschnitten und es war eine offene wundheilung. Seit paar Wochen schmerzt die Narbe wieder besonders wenn man leicht Druck ausübt.

Kann es sein das sich etwas entzündet hat oder sich etwas Neues gebildet hat?

...zur Frage

Kann ich mit dieser OP Narbe duschen gehen? BILD DABEI!?

Kann ich mit dieser OP Narbe Duschen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?