OP-Narbe. Duschen erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey süße💕❤️

Falls du jemals wieder ne frische Narbe haben solltest kannst du eigtl, sobald die Narbe zu is, duschen gehen.

Falls du ein Pflaster draufhast, das NICHT abmachen, NICHT beim abtrocknen drüberrubbeln (nur abtupfen, erstens weils wehtut und zweitens weil du die Narbe aufreißen könntst)

Hab ich bei meinen (doch schon vielen) Ops auch gemacht, ich bin immer komplett mit dem orangenen Iod voll, des so super weggeht 😒

LG💕❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocky212
18.03.2016, 01:46

Vielen lieben Dank Schatzi 😘😍💋💕

0
Kommentar von Dthfan00
18.03.2016, 01:46

Shhtt, nicht dafür, nimm es einfach an💕😘❤️💜

Danke für den Stern 💕😘

0

sobald die Kruste drauf ist ist es geschützt und sicher. Ich würde es jetzt nicht unbedingt wechseln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocky212
22.11.2015, 22:55

OK, vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?