OP Narbe an der Leistenregion blutet

8 Antworten

Möglicherweise hast du beim Duschen die Kruste aufgeweicht und sie ist deshalb vorzeitig abgegangen. Am besten gehst du morgen zum Arzt und lässt ihn die Wunde mal anschauen. Bis dahin, die Wunde abdecken, damit es keine Infektion gibt.

Nach über einer Woche ist das nicht ganz so wie es sein sollte. Geh doch morgen zur Sicherheit mal zum Arzt, wär blöd wenn sich was entzündet (hat). Gute Besserung!

Du solltest mit dem duschen warten ,bis eine kruste die wunde überzogen hat,solange am spülstein Waschen ,ist besser wegen entzündung.Würde es jezt erst mal trocknen lassen.

Ok dann sollte ich morgen mal zum Urologen gehen..und das mal Schildern, ja ich war der Meinung 2 Tage nicht duschen dann sollte es gehen

0
@hardjumpliner

So also es ist Sekrett das ausläuft kurz vor dem Eiter, zum Glück noch nicht entzündet,jetzt heißt es weiter schonen, Antibiotika nehmen

0

Wie am besten Duschen mit OP-Narbe?

Guten Morgen alle zusammen

Wurde am Freitag am Knie operiert und hab dementsprechend noch die Fäden drin. Jetzt bin ich natürlich bei diesen Temperaturen völlig verschwitzt und würde gerne unter die Dusche springen und mich abspritzen... hab aber wegen der OP-Wunde etwas bedenken und frage mich wir ich es am Besten mache, damit sie nicht nass wird.

Hat hier jemand einen Tipp?

Hab bereits die letzten 2 Tage Katzenwäsche betrieben, aber ich sehne mich nach eine schöne dusche.

...zur Frage

Hey, ich hatte letzte Woche eine kleine Haut OP, bei der die Wunde mit drei Stichen genäht wurde. Nun wird die Narbe etwas hart, ist das normal?

...zur Frage

Narbe blutet? Ist die Naht auf gegangen?

Hey Leute

Meinem Hund wurde gestern die Gebärmutter entfernt. Jetzt hat sie natürlich eine Narbe und darf sich nicht bewegen. Heute hat die Narbe allerdings leicht das Bluten angefangen.

Ist das normal ,dass es ein wenig blutet oder sollten wir mit dem Hund wieder zum Arzt?

...zur Frage

Blinddarm op narbe blutig?

Hallo ich wurde vor fast 2 Wochen am Blinddarm Operiert und es verlief alles super und Beschwerden hab ich auch keine mehr jedoch blutet die Schnittwunde am Bauchnabel öfter nach und ich weiß nicht ob das normal ist ... habt ihr tipps? Dran rumfuchteln möchte ich jetzt auch nicht nicht dass ich es schlimmer mache jedoch blutet es schon etwas mein tshirt ein

...zur Frage

Wurde vor 2 Jahren am Hals operiert. Die Narbe wird nicht besser. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?