op narbe am kopf

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey, ich bewundere dich echt dass du den mut noch nciht verloren hast. ich denke durch das was damals passiert ist auch wenns schrecklich oder schlimm war bist du nur noch stärker und lebensfroher geworden. ich bewundere dich für deinen optimismus im leben. ich denke das kann dir keiner nehmen. klar nerven die blicke und sprüche. aber da musst du wohl drüberstehen. und wenn dich mal jemand drauf anspricht dann erzähl einfach was passiert ist und die leute werden dich verstehen.

danke dir

0

auf deiner Narbe werden keine Haare mehr wachsen, die Haarwurzeln sind dort zerstört. Es gibt eine Methode Haarwurzeln zu verpflanzen, aber ob das lohnt. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

vielleicht nimmt diese Kosten auch Deine krankenkasse auf sich. Wegen Psychischer Belastung usw. Das hab ich schon mal von OP vor Segelohren(abstehende Ohren) gehört. Rede mit der Krankenkasse und Deinem hausarzt.

Was möchtest Du wissen?