OP Narbe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Narbenbildung gibt es viele Salben und sowas... aber ich bin der Meinung, dass man mit einer Narbe leben sollte, sie akteptieren.... Sonst kannst du Linola ruhig ausprobieren, der Haut wird es bestimmt nicht schaden... Irgendwann wird sie blasser und irgendwann wird man sie auch nicht so deutlich sehen...

Jojobaöl hilft sehr gut. Hat eine gute Tiefenwirkung und lässt die Narbe weich werden.

sie ist jetzt 9 Monate alt und weist teilweise noch einen roten Rand auf. Verschwindet dieser wohl noch mit der Zeit?

Ich hab eine Narbe am Arm, die ich nicht mehr los bekomme. Jetzt ist sie allerdings schon so blass geworden, dass sie schon kaum mehr auffallen würde, wenn sie nicht glänzen würde. Das hat allerdings ein Jahr und länger gedauert...

0

Was möchtest Du wissen?