Op mit voll Narkose 62?

6 Antworten

Da rate ich dir sehr ab davon. Kein Redbull, kein Milchkaffee, nichts mit Rahm und Milch usw. Nichts was den Magen reizt, denn das hassen die Anästhesisten. Kein Alkohol! Konsumierst du dies trotzdem, so merken dies die Anästhesisten auch wenn du es nicht sagst. Die Op wird dann einfach später gemacht und du musst länger darauf warten. Kein Anästhesist möchte, dass du ihm in die Maske kotzt! Lasse das bleiben! Die Nacht kannst du problemlos durchmachen, aber zu deinem Wohle ohne diese Drogen!

Das wäre so das Dümmste, was Du machen könntest. Eine Operation mit Narkose ist immer ein schwerer körperlicher Eingriff. Wenn man dann noch verkatert ist mit Restalkohol im Blut dann verschlechtert man seine Chancen ziemlich deutlich.

Ganz schlechte Idee! Eine Vollnarkose ist eine Riesenbelastung für den gesamten Organismus. Du solltest den Abend davor ruhig verbringen, auch wenn du nicht schlafen kannst. Lenk dich ab mit Fernsehen oder lies ein Buch. Gerade Red Bull strapaziert die Nerven, das Letzte, was du vor einer OP brauchen kannst. Trink lieber beruhigende Tees oder nimm Baldriantropfen. Das Party machen verschiebst du besser auf die Zeit nach dem Krankenhaus.

vollnarkose erst um 15 uhr. ab wan genau nicht essen?

Hi,

Nächsten donnerstag werde ich mit einer vollnarkose operiert. Hab mich eben aus neugierde im internet darüber informiert, hatte nämlich nie eine. Da steht, man soll 6 stunden vor dem termin nicht essen. Die gründe sind nachvollziehbar.

Allerdings stehe ich Donnerstags erst um 9 uhr auf und hab dann erstmal schule und dann direkt die op. Darf ich dann wirklich vom vorabend bis zur op um 15 uhr NICHTS essen? hat jemand evtl Erfahrungen damit gemacht? ?

(Redet man vorher immer peinliche sachen? Da hab ich am allermeisten angst vor haha ^^')

...zur Frage

PDA oder Spinale bei Kaiserschnitt?

Was ist besser bei einem Kaiserschnitt - PDA oder Spinale als Narkosemittel?

Besser in Bezug auf - Möglichkeit zu Stillen, - Wirksamkeit (bei schlechter Wirksamkeit droht Vollnarkose) - wieder fit werden nach der OP - Schmerzen nach der OP - Risiken

...zur Frage

Angst wegen der Narkose?

Hallo ihr Lieben,

ich hab zur Zeit irgendwie nur eine Gedanke.

Bei mir steht in 2 Wochen eine große Operation an, die nur mit Vollnarkose gemacht werden kann (laut arzt) .

Es kann sein, dass ich in der Woche wo die op ist, meine Tage hab. Ist das schlimm?

Ubd noch eine Frage:

Habe soo angst wegen der op. Hab gestern sogar geweint. Ich traue mich nicht mit jenanden drüber zu reden. Finde es gut dass es hier anonym ist.

Bei der letzten op hab ich während der op in dem schlauch gebissen. Dadurch entstand bei mir einen  Lungenunterdruck. Hab Echt angst. Was würdeet ihr an meiner stelle tun?

Wisst ihr was ich noch nicht verstehe? Warum ich schon ein Tag vor der op stationär aufgenommen werde . Wurdet ihr auch schon vor ner größeren op stationär ein tag vorherr aufgenommen?

...zur Frage

Wach bleiben, ohne Koffein

Hallo, ich wohne in BaWü und habe übermorgen Hauptschulabschlussprüfung (die Letzte... Englisch). Ich habe ein großes Problem. Ich muss in 2 1/2 Stunden in der Schule sein, und konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Da an unserer Schule kein Koffein erlaubt ist und ich Heute auch erst um frühestens 20:00 ins Bett kann (wegen dem letzten mal lernen!) brauche ich ein mittel das mich wach hält und keinen Koffein hat damit ich die zwei Stunden jetzt noch lernen kann! Außerdem helfen mir Antworten wie: "Kalt Duschen" oder "sehr viel kaltes Wasser trinken" auch nichts, da ich in der Schule weder Duschen noch ständig aufs Klo rennen kann. Daheim (ab 12:00) Kann ich wieder massenweise Koffein zu mir nehmen... Aber hat das irgendwelche Auswirkungen, wenn ich während des Lernen Koffein zu mir nehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?