OP MC Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal eine Liste mit Animes mit Op MC: Die Fett markierten spielen im Mittelalter:

One Punch Man (Sub,Dub)

Mob Psycho 100 (Sub,Dub)

Overlord (Sub.Dub)

Hundred (Sub)

How not to Summon A Demon Lord (Sub, Dub)

The Misfit of Demon Academy  (Sub, Dub)

The Daily Life of an Immortal King

‌A chivalry of a failed knight (Sub, Dub)

‌Undefeated Bahamut Chronicle (Sub,Dub)

Cautious Hero (Dub, Sub)

‌The Irregular at Magic High School (1.Staffel: Sub, Dub/2. Staffel nur Sub, bekommt bald Dub)

‌De‌mon King Daimao (Sub, Dub)

‌Trinity Seven (Sub,Dub)

‌Arifureta (Sub,Dub)

akashic records of bastard magic instructor (Sub,Dub)

‌Death March to a parallel World Rhapsody (Sub,Dub)

Wise Man's Grandchild (Sub,Dub)

‌Aesthetica of a rogue Hero (Sub,Dub)

world break aria of curse for a holy swordsman (Sub)

Kaze no Stigma

Redo of Healer (bekommt bald Dub)

ein landei aus dem letzten dungeon der zum starter dorf geht (Sub)

Sky Wizard Academy (Sub,Dub)

Bladedance (Sub)

The 8th son are you Kidding me (Sub)

The God of Highschool (Sub) 

Isekai Cheat Magican (Sub)

Seirei Gensouki: Spirit Chronicles (Sub, bekommt bald Dub)

Die fett markierten kenn ich leider schon aber trotzdem, Danke!

0

Hey, falls du es noch nicht kennst: Mushoku Tensei (zu finden auf Wakanim). Isekai in eine mittelalterliche Fantasy Welt und er beginnt als Kind, wird innerhalb weniger Folgen größer und ist sehr begabt im Umgang mit Magie.

Sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Schaue ich bereits aber trotzdem, Danke!

0

How not to summon a demon lord

Overlord

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Kenn ich leider schon aber trotzdem, Danke!

1

Die meisten kennst du wahrscheinlich schon, daher ein etwas anderer Anime :)

Danmachi könnte ich dir empfehlen, am Anfang ist er noch nicht besonderlich stark, wird aber von folge zu folge immer stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde mir „The Misfit of the Demon king Academy“ einfallen.

Oder sonst noch „Wise Man‘s Grandchild.“

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Kenn ich leider schon aber trotzdem, Danke!

0