OP Kittel aus der Apotheke?

4 Antworten

Geh in einen sanitätshaus, dort kann man die kaufen

In 9 Bundesländern ist morgen allerdings ein Feiertag.

@Dummie42

UPS... das ist ja schon morgen :(

In Oberösterreich nicht :P

@Fabiio1223

Na dann hast du ja Glück

Nein, in einer Apotheke bekommst du sowas nicht. Am einfachsten und günstigsten im Internet (aber halt nicht bis morgen Abend), sonst in einem Fachhandel für Berufsbekleidung. In Linz gibt es den Schiefer, eventuell hat der sowas lagernd. Muss es wirklich ein echter sein oder nur so aussehen? Also brauchst du ihn für echte medizinische Zwecke oder nur für Schauspiel/Film/Doktorspiele/Wasauchimmer?

Vermutlich für Halloween 🤷🏼‍♀️😂

Da hättest du dich eher kümmern müssen und nein, in Apotheken bekommt man so etwas nicht.

Apotheken verkaufen keine OP-Kittel, vermutlich bekommst du den in einem Geschäft für Berufskleidung .....