OP innere Wunde auf?

1 Antwort

Gab es irgend einen Vorfall, ein Ereignis, der/ das eine Ursache für die jetzt aufgetretenen Schmerzen sein könnte? 

Ich kenne dein Alter nicht, aber wenn nur die Gebärmutter entfernt wurde, läuft der Zyklus normal weiter. (Außer, du hast den Wechsel schon abgeschlossen). Auch das (der Zyklus, die Hormonsituation) kann eine Ursache dafür sein. 

Wenn du innere Blutungen hättest, würdest du das bald an deiner Kreislaufsituation merken. Wäre ein angrenzendes Organ verletzt (Blase, Harnleiter), hättest du von Anfang an Schmerzen gehabt und schon Fieber und eine Bauchfellentzündung. 

Aber eine wirklich schlüssige Antwort kann dir nur der FA geben. Bevor du dich also das ganze WE grämst, geh in eine Klinik- Ambulanz und lass dich untersuchen.

Nele

Was möchtest Du wissen?