OP innere Wunde auf?

1 Antwort

Gab es irgend einen Vorfall, ein Ereignis, der/ das eine Ursache für die jetzt aufgetretenen Schmerzen sein könnte? 

Ich kenne dein Alter nicht, aber wenn nur die Gebärmutter entfernt wurde, läuft der Zyklus normal weiter. (Außer, du hast den Wechsel schon abgeschlossen). Auch das (der Zyklus, die Hormonsituation) kann eine Ursache dafür sein. 

Wenn du innere Blutungen hättest, würdest du das bald an deiner Kreislaufsituation merken. Wäre ein angrenzendes Organ verletzt (Blase, Harnleiter), hättest du von Anfang an Schmerzen gehabt und schon Fieber und eine Bauchfellentzündung. 

Aber eine wirklich schlüssige Antwort kann dir nur der FA geben. Bevor du dich also das ganze WE grämst, geh in eine Klinik- Ambulanz und lass dich untersuchen.

Nele

Enge Narbe nach Bauchspiegelung - falsch zusammen genäht - Schmerzen nach OP?

Ich wurde vor einer Woche operiert. Ich habe nun im Scharmbereich eine Zusammengenähte Wunde. Diese ist im Liegen glatt und unauffällig. Sobald ich mich setzte, bzw stehe zieht sich die Narbe nach innen! Das schmerzt mich und auch auch sieht es sehr unnatürlich aus. Ist das falsch zusammen genäht? Vielen Dank für euren Rat!

...zur Frage

Narbe seit 7 Jahren wie bekomme ich sie weg?

Ich habe seit 7 Jahren eine Narbe an meinem Kinn da ich mir auservsehen ein Loch dort rein gebissen habe. Es musste von außen ung innen genäht werden. 1 Jahr später hatte ich dann noch mal eine OP bei der versucht wurde die Narbe "unsichtbarer" zu machen, hat aber nicht geklappt. Langsam fängt mich die Narbe an zu stören (sich jeden Tag nur deswegen zu schminken ist nervig ( -: )

Wisst ihr was man dagegen machen kann zb. Lasern oder so?

PS: Ich weis ich sollte glücklich sein das es nur so was ist und nicht rum jammern. Den meisten Menschen geht es viel schlechter aber ich muss irgendwas dagegen unternehmen...

...zur Frage

sind Verwachsungen nach dem Kaiserschnitt,selbst nach einem Jahr noch möglich?

Mein Kaiserschnitt liegt jetzt ein Jahr her die Narbe ist auch gut verheilt.Allerdings habe ich Sorgen das ich irgendwann auch schlimme Verwachsungsschmerzen bekomme.😨 Sind die nach einem Jahr immernoch möglich? Oder ist das heute eher selten? Ich bin 19 und bei mir hat kein Arzt etwas über meine innere Narbe gesagt 😧

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?