OP im Lebenslauf erwähnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gesundheitliche probleme, deshalb ausfall von bis, aber jetzt vollkommen genesen

Wenn du ganz genesen bist, solltest du das unbedingt erwähnen! Sonst hat ein evtl. künftiger Arbeitgeber Sorge, dass du ständig fehlst.

0

ich würde einfach schreiben 'von...bis arbeitsunfähig erkrankt'

Zeitraum angeben: Krankenhaus/Rehaufenthalt