OP eingewachsener Zehnagel..wie lange werde ich ausfallen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich schon dreimal hinter mir!!

Ich fand es eigentlcih gar nicht so schlimm. Bei mir wurde es mitten im Januar gemacht und es lag sch**** viel Schnee. Schuhe konnte ich nach ca. 1 Woche wieder anziehen. Derzeit hatte ich nen Sandale und ne dicke Kuschlesocke angezogen. Ab wann ich wieder Sport machen durfte wei0 ich nicht mehr genau. Ich glaube es waren so 2-3 Wochen gewesen.

Viel Glück

anne2811

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elisabethamarou 26.03.2013, 19:21

musste es bei dir an beiden seiten gemacht werden oder an einer seite 2 mal,wenn ich fragen darf?

0

kannst du sehr bald tragen, eigentlich, sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?