OP Eierstockentfernung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf den Grund an. Wenn nicht viel verwachsen ist und keine großen Zyten im Wege, kann das in einer halben Stunde erledigt sein

Hast du/ habt ihr denn keinen Ansprechpartner im Kh? Einen Arzt, dem ihr das fragen könnt oder habt ihr das verpasst (ich kenn das ja, raus aus der Tür und schon fallen einem 1000 Fragen ein). Sonst frag doch mal eine Schwester vor Ort. Ich dachte immer, dass die schon ein Op-Ende vorgeben und darüber informieren. Aber wird schon, die machen das schon!

Bei meiner Mutter dauerte die Gebährmutterentfernung knapp 2 Stunden. Das ist aber schon lang her.

Viel Glück und gute Besserung an deine Mutter

Die Frage war doch, wie lange eine Eierstockentfernung dauert. Eine Gebärmutterentfernung ist etwas ganz anderes.

0

Da wurde alles raus genommen...

0

Was möchtest Du wissen?