OP Desinfektionsmittel von der Hand wegbekommen?

2 Antworten

Ist wasserlöslich, aber hartnäckig. Öfter mit Seife waschen.

würde da nich rumexperimentieren..bekommt man auch mit normaler seife weg aber da musst ziemlich stark reiben, und das würde ich an ner frischen wunde nicht machen..mit alk gehts auch, aber das würd ich noch viel weniger machen

36

ja wäre schade um den alk

0

Desinfektionsmittel von Fussnägel Wegbekommen

Hi,

Hatte vor 2 Wochen eine OP und das Orange ist nicht weggekommen bei den Fussnägeln sonst beim Fus schon könnte mir jemand helfen was ich machen kann/sollte

...zur Frage

kann man eine Zyste,die hinter dem Auge mit Wasser gefüllt ist,auch ohne Operation wegbekommen?

Meine Mutter hat hinter dem rechten Auge eine mit Wasser gefüllte Zyste. Eigentlich sollte sie sie operieren lassen, aber die OP ist nich so einfach und eine Garantie, dass es danach besser ist gibt es auch nicht. Deshalb meine Frage: Kann man so etwas vielleicht auch ohne op; ALSO MIT Homöopatie wegbekommen?

...zur Frage

was passiert wenn man desinfektionsmittel trinkt?

frage steht oben. :)

danke im vorraus

P.S: Ich habs nich getrunken ;)

LG sevde123

...zur Frage

ambulante hand operation?

hallo! ich werde am dienstag ambulant an meinem ringfinger operiert (vollnarkose). habe total vergessen wegen der kleidung etc. nachzufragen. kriege ich dann vorher so ein op-hemd angezogen oder ist das bei einer hand op nicht nötig? danke im vorraus

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Weisheitszahn-OP verweigern?

Hallo an alle,

mein Zahnarzt rät mir, ich soll meine Weisheitszähne entfernen lassen, weil es in meinem Mund etwas eng ist. Hatte aber bisher noch nie Probleme damit und will erstmal abwarten. Kann man die Operation verweigern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?