OP Charite

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In welchen Campus? Im Campus CCM (Mitte) und Virchow (CVK) gibt es 2 und 4 Bettzimmer. Im Campus Steglitz (CBF) gibt es 2 und 3 Bettzimmer. Für Privatpatienten oder mit Zuzahlung gibt es an allen drei Campi auch Einzelzimmer. Alle Zimmer haben einen Fernseher, Festnetztelefon kostet 1,80 Euro pro Tag, W-Lan wird nicht angeboten. Wenn du mehr Infos willst, kann ich dir helfen...

helmi1308 25.01.2013, 10:53

Das weiß ich leider nicht wo ich lande,war bis jetzt 2 mal bei Dr.Preiniger in der Sprechstunde und habe am 11.o2.13 Termin zur Aufnahme in der Luisenstrasse,denke ich werde in der Orthopädie landen??Telefon kann man ja mit Handy regeln oder?? In Bewertungen ließt man öfters das es unpersönlich sei,weißt du ob das so ist???

0
dadamat 25.01.2013, 12:09
@helmi1308

Dieser Arzt arbeitet in der Orthopädie im Campus Mitte (Hochhaus). Die Sprechstunde in der Poliklinik ist ständig überlastet und dadurch zeitweise unfreundlich und unpersönlich. Auf der Station wird es besser sein, obwohl auch dort am Personal gespart wird. Obwohl Aufkleber an vielen Türen auf ein Handyverbot hinweisen, telefoniert jeder problemlos mit seinem Handy.

0
helmi1308 27.01.2013, 11:47
@dadamat

Danke dir für die Info.....dann werde ich das unterfangen mal angehen...

lg und ein schönes WE

0

Was möchtest Du wissen?