OP auf Minecraft BUKKIT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nicht. Wenn du dir mit /op [Name] OP gegeben hast, solltest du jeden Befehl den es gibt ausführen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xamras89
12.03.2014, 15:23

aber das kann ich nicht :O ich habe in die sever konsole /op NAME eingegebn aber dann steht da you dont have the permissions und so weiter

0

es ist garkein plugin nötig du musst einfach /op [SPIELER-NAME] eingeben und schon wird derjenige OP´ed. Anfangs bist du aber auch kein OP das heisst du musst in deine Konsole gehen dann Bukkit ( dort wo sich die ganzen ornder befinden ) dann auf ops und dort deinen namen eingeben dann auf speichern dann den server neustarten und schon bist du op und kannst auch andere spieler op´en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du OP hast, hast du alle rechte :)

Wenn nicht gibts nen anderes Plugin was da stört, oder du hast -Permissions :) (negative Permissions)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xamras89
18.03.2014, 15:43

permissions: backend: file backends: file: file: permissions.yml

0

Was möchtest Du wissen?