OP Animes gesucht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Code Geass
  • mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo
  • Kaze no Stigma
  • Seiken tsukai no World break
  • The irregular Magic at Highschool
  • No Game no Life
  • Death Note
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da wären

Nanatsu no taizai 

FairyTail (als klassiker . Wobei ich sagen muss das hier sehr auf Die stärke der gegner geachtet wurde damit er nich so op ist und das auch mit der zeit nachlässt dann wieder stärker wird )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss jetzt blöd fragen: Was ist ein OP Protagonist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefree12
11.11.2016, 21:32

OP bedeutet soviel wie "Overpowered", also ein Hauptcharakter der viel zu stark ist ^^

0

Wenn du zuvor noch sagen könntest, welche Anime du kennst, würdest du es uns einfacher machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kingdom! wirst es nicht bereuen: OP & Epic pur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Naruto/Naruto Shippuden
2.One Piece
3.Fairy Tail
4.Noragami

....die hier sind geil😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overlord, onepunchman, Sao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?