OP an der Nase!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo rg350exz,

ich habe auch schon eine Nasen-OP hinter mir und das mit dem Niesen vergessen zu fragen.

In den ersten 2 Tagen nach der OP hatte ich verwunderlicherweise nie den Drang zu niesen. Als er dann doch irgendwann da war, kommt man auch nicht drum rum ;-)

Wie bereits gesagt, am besten mit offenem Mund niesen, das nimmt den Druck ein wenig.

Und ich hatte zudem immer die Sorge: "Wie ist das mit meiner Nase,wenn ich diese nicht putzen darf. Da läuft ja alles so raus. Ich kann ja nicht immer ein Taschentuch davor halten." Ich habe dafür Nasenschleudern bekommen. Hatte wohl jeder nach so einem Eingriff wie meinem.

Alles Gute für die OP ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rg350exz
28.08.2012, 13:51

Wenn Blut raus fließt wäre das voll geil! xD Dann kann man angeben! xDDD

0

Niesen macht nix aus aber versuche mit offenen Mund zu Niesen so das derdruck auf die Nase nicht zu groß wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rg350exz
26.08.2012, 11:30

OK!

0

Was möchtest Du wissen?