op an den kronjuwelen

2 Antworten

Dieses Problem nennt man Hodenhochstand (auch Wanderhoden/ Pendelhoden) normalerweise wird das schon im Kleinkindalter behandelt. Du solltest einen Urologen aufsuchen. Wie es behandelt wird - dazu kannst du selbst google bemühen.

Operation

Was wird dann gemacht Was passiert wenn es nicht gemacht wird

0
@bommelka

Ist ne harmlose Op,der hoden wird einfach wieder nach unten verfrachtet, wenn nicht dann wird er keine samen mehr produzieren weil sie "da oben" absterben

0

Ist Olivenöl für mein Penis schädlich?

Hallo,

wenn ich es mir selbst mache, dann schmier ich mein Penis von oben bis unten mit Olivenöl ein weil sich das echt gut anfühlt.

Jetzt ist meine Frage: Ist Olivenöl für den Penis schädlich?

...zur Frage

Weisheitszahn OP Wunde ist schwarz. Was tun?

Hatte vor 3 Wochen meine Weisheitszahn Op oben und unten. Schwellung ist weg , Verfärbung ist weg und auch die Fäden sind draußen. Doch leider ist das Gewebe dunkel und leicht schwarz. Es tut aber nicht weh, pocht nicht und riecht auch nicht. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Sonnenbrille schließt unten nicht ab, schädlich für die Augen?

Meine Sonnenbrille (so wie viele andere Modelle auch) schließt unten nicht richtig ab (oben und seitlich schon). Kann das den Augen schaden, wenn durch eine dauernde Reflexion im Auge von unten Licht hineingelangt?

...zur Frage

Rauchen/Dampfen nach Weisheitszahn-OP?

Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich hab gestern morgen gegen 10:00 Uhr auf der linken Seite oben und unten meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Die OP lief gut, seit gestern Abend blutet es nicht mehr und mir geht es soweit bestens. Ich habe zuhause einen Vaporisier (Verdampfer) indem ich hin und wieder mal diverse Kräuter verdampfe. Nun hat mir der Arzt gesagt man solle auf keinen Fall rauchen nach der OP - Wie sieht es jedoch mit dem verdampfen aus? Ist es schädlich wenn ich heute Abend mal 1-2 Ballons dampfe?

Liebe Grüße Matthias

...zur Frage

Kann man x Beine heilen ?

Und zwar bin ich mir nicht so sicher ob ich das habe doch immer wenn ich laufe und gegenüber mir drausssn ein Spiegel ist sehe ich es so das meine Füße bzw meine Beine unten so offen sind und oben alles zu sozusagen.. wenn ich tatsächlich x Beine habe kann man es heilen ohne op? Habe zwar keine Beschwerden aber finde es nicht schön..

...zur Frage

Wo bekommt man Wachs für die Zahnspange?

Für meine OP oben und unten am Kiefer hab ich so eine Art schlaufen bekommen für den Chirurg. Jetzt steht die eine Schlaufe ziemlich vor und drückt gegen meine Oberlippe von innen, die jetzt auch wund ist. Normal kann man die schlaufen alleine zurückdrücken, aber ich will keine Kraft auf mein Kiefer ausüben. Bzw ich hab es versucht, müsste aber noch viel stärker drücken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?