op am zeh wie gehts weiter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da bist Du leider unvollständig informiert worden. Deiner Beschreibung nach wurde wohl eine Emmert-Plastik durchgeführt. Ich mache regelmäßig am 1. Tag nach dem Eingriff einen Verbandwechsel und Fußbad, zeige dem Patienten, wie er selbst die Fußbäder und anschließenden Verbände machen kann/soll. Täglich mindestens einmal, kann er auch 2x machen. Die Wunde ist sauber, riecht nicht, und meist nach 5 bis 8 Tagen praktisch reizlos und zu. Weiter gute Besserung Rost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal, dieser Geruch ist Eiter und der sollte zumindest entfernt werden und die Wunde gereinigt werden, ich wuerde noch mal zum Arzt gehen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde den Verband mal abnehmen und eventuell neu verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du am besten direkt morgen deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?