Op am knie weil die kinescheiben raus gewachsen sind..ablauf..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich komplettt ausziehen. Auf der Station bekommst du dann ein OP-Hemd und eine Einmalunterhose, das OP-Hemd musst du dann im OP an der Schleuse ausziehen.

Schmuck muss komplett weg, da im OP mit Strom gearbeitet wird und es dann an den Piercings, Ohrringen etc zu Verbrennungen kommen kann.

Aber was bitte sind denn rausgewachsene Kniescheiben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht in einer Maschine operiert. Also kannst du deinen Schmuck gerne behalten. Was hat das denn mit deiner Regel zu tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnny710
29.03.2016, 04:06

Ich habe etwas rumgelesen und da müssen wohl die piercings raus..wegen Komplikationen und regel halt einfach so würde gerne meine eigene unterhose anlassen bh ziehe ich aus

0

Was möchtest Du wissen?