Op am Knie, wann wieder gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag den Arzt. In der ersten Zeit solltest du deine Gehhilfen (Krücken) zur Entlastung noch Nutzen. Denke ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas sagt dir der Unfallchirurg und steht im Brief und hast du natürlich vor der Entlassung gefragt ...hier kann dir keiner helfen wenn du nichtmal mit der Diagnose zur OP heraus rückst. Und was wurde heraus geschnitten ? Haut ,Knochen , Bänder ?
Daraus wird doch niemand schlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sacul1997
06.02.2016, 09:57

Was für ein Tumor ? Haut , Knochen, Bindegewebe ?

0
Kommentar von larissaxtechno
08.02.2016, 12:11

Alter weiß ich doch nicht, im Bericht steht nichts

0
Kommentar von Sacul1997
08.02.2016, 12:14

Dann kann dir hier keiner helfen, wobei du schon wissen solltest ob dir jetzt ein Stock Knochen aus dem Bein fehlt dann könntest du nämlich erstmal nicht mehr laufen .
Ich hoffe es geht wieder Berg auf

0

Was möchtest Du wissen?