op am handgelenk

9 Antworten

Hallo serokiller,
hab mal etwas Geduld, manche Nerven brauchen bis zu 1 1/2 Jahre, bevor sie wieder zusammengewachsen oder neugebildet sind. Auch die Narbe wird mit der Zeit weicher.
Vertrau Deinem Körper, er braucht halt seine Reparaturzeit. ((-:

Hol dir aus der Apotheke ne narbencreme. und massier die ein. damit alles weich und geschmeidig bleibt und es keine probleme gibt.

haabe ich ja regelmäsig gemacht, aber nach 2stunden wurde sie wieder hart

0
@serokiller

mh das hört sich fast an wie ne entzündung dann ô.o

also wie ne sehnenscheidenentzündung. sagt dir bestimmt was? nur halt sone "reizentzündung" in der narbe lass doch mal lieber nen hausarzt drüber gucken!

zur not muss der das vllt sogar still legen. und nicht weiter drauf rumklopfen.

0

besorge dir Narbencreme, die bekommst du in der Apotheke. Pflege die Narbe 2-3mal täglich damit. damit sollte es besser werden. sorge auch dafür, dass du die Narbe nicht zu sehr reizst oder absichtlich "klopfst"

gute Besserung!

! trotz ganglion op sieht es gleich aus! hilfe!

Hallo

ich habe vor knapp 3-4 wochen eine ganlion op gehabt (örtliche betäubung ) ich habe auch eine nahrt bekommen dies das ... der ganglion war/ist an meinem handgelenk ... nach der op hatte ich eigentlich keine schmerzen nichts... jedefalls ist mir aufgefallen das wenn ich mein handgelenk biege wie mit dem ganglion, sieht es gleich aus... und wenn ich drauf taste oder massiere fühle ich einen knoten jezt bin ich mir nicht sicher ob das noch ein ganglion ist oder einfach nur von innen angeschwollen ist ... achja währen der op als mir der arzt den ganglion entfernte hatt ich auf einmal ein krasses gefühl im arm als er dort was abgeschnitten hatt ... es fühlte sich so an als hätte er einen nerven durchgeschnitten oder sowas ähnlich ... das sich angenehm aber auch schmerzhaft angefühlt hatt... ich hoffe ihr habt alle verstanden :I wen ihr meint ich könnte etwas verbessen an meiner schreibweise könnt ihr es gerne sagen :) Danke

...zur Frage

Wie lang ist eine Einweisung ins Krankenhaus gültig?

Guten Abend,

Ich habe von meinem Arzt eine Überweisung (Gelber Zettel) und eine Einweisung fürs Krankenhaus bekommen (Rosa Zettel mit Durchschrift) und dort steht drauf ,, Verordnung von Krankenhausbehandlung'', meine Frage an euch ist jetzt, wie lange genau so eine Einweisung gültig ist ?

Danke schonmal im Vorraus für hilfreiche Antworten :)

Lg Jaci

...zur Frage

Handgelenk Op, Bänderiss?

Ich hatte einen Bänderiss und am Montag die 1. Op. Der Riss wurde erst nach nem knappen halben Jahr bei einer Handgelenkspiegelung entdeckt und direkt behandelt. Habe eine Gipsschiene. Und die Ärzte im Krankenhaus wirkten überrascht als ich am Dienstag morgen noch Schmerzen hatte. Sie sprachen auch von einer erneutem op wenn es nicht besser wird.

Ist das so untypisch? Ich habe viel größere schmerzen als zuvor..

Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Handgelenk seit einem hakben Jahr verdreht?

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr den Handgelenk an der rechten Hand verdreht. Dagegen hab ich nichts unternommen da ich dachte dass es mit der Zeit heilt.

Schmerzen hab ich zwar keine aber sobald ich etwas schweres trage,eine rasche Bewegung mache oder meinen Handgelenk seitlich bewege spüre ich Schmerzen. Als Vergleich habe ich dasselbe mit meinem linken Handgelenk getan aber da sind keine Schmerzen null nix.

Ist das normal?

...zur Frage

Taubheitsgefühl nach OP

Hallo. Also, bei mir wurde vor einer Woche eine Metallentfernung und eine Mobilisierung durchgeführt, wobei am Handgelenk ein circa 4 Zentimeter langer Schnitt gemacht wurde. Jetzt habe ich vom Handgelenk bis zu Beginn der Fingern ein starkes Taubheitsgefühl oberhalb der Hand. Die Finger kann ich aber normal bewegen und spüren ebenso die Handinnenfläche. Ist das normal? Verschwindet das Taubheitsgefühl wieder? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?