OoWie Heist diese Anime?Oo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chihiros reise ins Zauberland

Ich glaube, dass du "Chihiros Reise ins Zauberland" meinst, kanns sein? ^^

Ja Genau

0

Wie heißt dieser "Kinder-" Film?

Suche den Namen eines (wahrscheinlich) japanischen Kinder-/Animefilm, und ja er lief in deutsch auf SuperRTL vor inzwischen vermutlich rund 10 Jahren.

Folgendes weiß ich noch:

  • es geht um ein Mädchen

  • am Anfang essen ihre Eltern etwas von einem verlassenen Markt und verwandeln sich soweit ich mich erinnere in Schweine (weil sie so gefräßig waren)

  • das Mädchen läuft möglichst unauffällig mit ihrem Begleiter über eine lange Brücke und muss dabei die Luft anhalten, da sonst alle anderen auf ?der Insel? merken, dass sie ein Mensch ist

  • alle anderen sind dementsprechend keine Menschen (Fantasiewelt?)