OoWie Heist diese Anime?Oo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chihiros reise ins Zauberland

Ich glaube, dass du "Chihiros Reise ins Zauberland" meinst, kanns sein? ^^

Ja Genau

0

Wie heißt dieser "Kinder-" Film?

Suche den Namen eines (wahrscheinlich) japanischen Kinder-/Animefilm, und ja er lief in deutsch auf SuperRTL vor inzwischen vermutlich rund 10 Jahren.

Folgendes weiß ich noch:

• es geht um ein Mädchen

• am Anfang essen ihre Eltern etwas von einem verlassenen Markt und verwandeln sich soweit ich mich erinnere in Schweine (weil sie so gefräßig waren)

• das Mädchen läuft möglichst unauffällig mit ihrem Begleiter über eine lange Brücke und muss dabei die Luft anhalten, da sonst alle anderen auf ?der Insel? merken, dass sie ein Mensch ist

• alle anderen sind dementsprechend keine Menschen (Fantasiewelt?)

• Story: vergessen

• jegliche Namen: vergessen

Ich weiß es ist nicht viel Input, aber schaut mal was Ihr für mich rauskriegt. Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomme diesen Film nicht aus dem Kopf.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kennt jemand den folgenden beschriebenen animefilm?

Der Film ist schon etwas älter und es geht um ein Mädchen, das mit ihren Eltern in einen Wald mit einer Ruine oder sowas geht. Aber als die Eltern da irgendwas gegessen haben haben sie sich in Schweine verwandelt und am Ende muss das Mädchen unter mehreren Schweinen ihre Eltern erraten. In dieser Welt passieren dem Mädchen Viele verschiedene Dinge und trifft einen Jungen, welcher durch einen Fluch zum Drachen wurde und der Fluch sich aufhebt wenn er seinen richtigen Namen kennt Hab den lang nicht mehr gesehen und kann mich nicht an alles erinnern Danke für die Hilfe

...zur Frage

Eure Meinung zu der Inhaltsangabe von der Kurzgeschichte " Die Tochter " Positiv/Negativ Ich fand die Geschichte recht schwer?

Inhaltsangabe

In der Kurzgeschichte „ Die Tochter „ von Peter Bischel handelt die Geschichte von einer Familie die täglich eine Stunde auf ihre Tochter wartet, die demnächst endgültig in die Stadt zieht. Bevor Monika in der Stadt als Büroangestellte anfing zu arbeiten, speisten sie und ihre Eltern täglich um halb sieben. Durch die Zugfahrt kommt Monika jeden Abend um halb acht zuhause an. Jeden Tag warten die Eltern ab halb sieben an dem reich gedeckten Tisch auf ihre modische und intelligente Tochter. Der Vater denkt besorgt über Monika das sie wie ihre Freundin demnächst in die Stadt ziehen wird und dort vielleicht heiraten wird. Die Mutter hört den Zug und sie stellt den Kaffe auf den Tisch.

...zur Frage

Umzug in die Nähe des Kindes?

Hallo, meine Tochter und ihr Lebensgefährte haben sich getrennt. Er lebt derzeit bei seinen Eltern in einer anderen Stadt, möchte aber aufgrund der Arbeitszeiten meiner Tochter ( um den gemeinsamen Sohn aus der Kita zu holen bzw dann zu betreuen) gerne in unsere Stadt zurückziehen. Das Jobcenter erteilt ihm eine Erlaubnis auf eigenen Wohnraum, aber nur in der Stadt, wo seine Eltern wohnen. Das "Übergangswohnen" bei seinen Eltern war nur solange angedacht, bis er hier eine passende Wohnung findet ( er ALG2-Bezieher). Weiss jemand Rat?

...zur Frage

Woher kriegt man diese Schweine?

Look at bild xd Link waere cool

...zur Frage

Ist in Mentos Gelatine?

Hey. Also erstmal ich bin KEINE Vegetarierin oder Veganerin. Ich esse aber trotsdem kein Schwein ( nein ich bin nicht muslimin sondern christin :) ) , da minischweine meine Lieblingstiere sind und ich auch gesehen habe wie Schweine geschlachtet werden und das finde ich nicht gut. Ist aber auch nur meine Meinung, also habe ich nichts gegen Menschen die Schwein essen. Mentos mag ich aber sehr gerne und ich bin mir nicht sicher ob da Gelatine drin ist. Wisst ihr dass vllt? Ich hab auch schon hinten auf die Packung geguckt aber nichts verstanden. Wäre sehr froh über eine Antwort. Und ist in Skittles auch Gelatine drin? Das ist nämlich meine Lieblingssüßigkeit. LG Nora♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?