Oot wassertempel zum Boss kommen?

Wassertempel komplett gefüllt - (Link, Zelda, boss) Hier rutsche ich immer ab, auch wenn ich dauernd rolle.. - (Link, Zelda, boss)

2 Antworten

Einfach  weiterlaufen, du musst immer in Bewegung bleiben. Nur Geduld. ^^

Du musst genau in der Mitte hochlaufen

Kontaktlinsenbehälter richtig reinigen?

Hallo :) Ich habe meine Kontaktlinsenbehälter immer mit lauwarmen Wasser gereinigt und mit einem trockenen Handtuch abgetrocknet und wieder mit meiner Kombilösung gefüllt und bis jetzt ist noch nichts passiert. Aber ist meine Methode richtig? Habe gehört es soll nämlich nicht mit Wasser in Berührung kommen.

...zur Frage

Kann ich jetzt schon Wasser ins Aquarium füllen?

Hi,

habe gerade Kies in Aquarium gefüllt. Deko rein und Filter sowie Heizstab drin.

Nächste Woche kommen noch Pflanzen rein aber da das Wasser durch den Kies ja erstmal etwas trübe wird, wollte ich fragen ob ich JETZT schon Wasser einfüllen kann.

Pflanzen kann man ja auch einsetzen nachdem Wasser drin ist, dass sollte kein Problem sein denke ich.

Also?

...zur Frage

Wassertempel Ocarine of time zum Bosskampf?

Im Wassertempel in Ocarine of time gibt es im Flur vor dem Boss eine Rampe mit drei Bewegenden Stachelkreisen oder so auf jeden kann man da nicht hoch laufen und ich hab keinen plan wie man da hoch kommt um den Bosskampf zu bestreiten könnte mir dann jemand sagen wie ich dort hoch komme

...zur Frage

nimmt man ab wenn man im Heissem Wasser sich badet

ich war heute in einem freibad wo die Becken mit heissem Wasser gefüllt waren. Und weil ich danach so müde war viel müder als bei normalem wasser wollte ich fragen ob man wenn man sich im Heissem Wasser badet ob man abnimmt? Das Wasser war etwa 80-50 grad heiss.

...zur Frage

Tropfen am einem Becher der mit Eis-Wasser gefüllt ist.

Wie kommen Wassertropfen an den Rand von einem Behälter z.B. einem Becher der mit einem kalten Getränk und Eis gefüllt ist. Nach einer weile entsteht sogar unter dem Becher eine kleine Pfütze. Wie kommt nun das Wasser aus dem Becher raus?

...zur Frage

Warum kommen aus einer Pipette mit einer Seifenlösung mehr tropfen als aus einer mit Wasser (beide gleich viel gefüllt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?